KONTAKT

Nexus Energie GmbH
Fritz-Vomfelde-Straße 34
40547 Düsseldorf

Tel.: +49 [0]211 95760-0
Fax: +49 [0]211 95760-1000
E-Mail: kundenservice(at)nexus-energie.de

 


DAS KÖNNTE SIE INTERESSIEREN

Gas- oder Stromangebot von der Nexus Energie

Informationen über die Nexus Energie

Dienstleistungen der Nexus Energie

Energiewissen

Strom und Gas für Großkunden

Für Großunternehmen mit energieintensiven Anwendungen ist Nexus Energie der Strom- und Gasanbieter, der in Energiefragen immer alles im Blick hat. Maßgeschneiderte Energielieferverträge mit einer individuellen Einkaufsstrategie und einem effektivem Controlling sind selbstverständliche Bestandteile unserer Energiedienstleistungen für die Industrie.

Weitere Vorteile, die Sie von Nexus Energie als Ihrem Strom- und Gasanbieter erwarten dürfen:

  • Individuelle Beschaffungskonzepte für Gas und Strom – von der Vollversorgung, über die strukturierte Beschaffung bis hin zur CO2-neutralen Beschaffung
  • Kostensenkung durch technische Lösungen für den optimalen Energieeinsatz
  • Kostenoptimierung durch Informationen zur Entwicklung der Energiepreise und daraus abgeleitete Tarifempfehlungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung durch persönliche Ansprechpartner

Profitieren Sie von unseren flexiblen Beschaffungsstrategien, günstigen Strom- und Gastarifen und innovativen Dienstleistungen. Keine Anforderung ist zu besonders, als dass wir keine Lösung dafür finden.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Testimonial

Lothar Kuhn

Kiel, Geschäftsleitung Regenbogen AG

Bei der Nexus Energie schätze ich den persönlichen Kontakt. Hier bekomme ich echte Beratung!

Testimonial toggleZum Interview

Wir betreiben insgesamt zwölf Camps,davon zehn in Deutschland und zwei in Schweden. Dieses Jahr feiern wir großes Jubiläum, wir sind stolz auf 20 Jahre „Regenbogen“.

Die Nexus Energie ist auf mich zugekommen, mit einem tollen Angebot. Zufällig war ich genau zu dem Zeitpunkt sehr unzufrieden mit meinem alten Versorger und habe mich nach Alternativen umgesehen. Willkürlichen Preiserhöhungen wollten wir nicht länger ausgesetzt sein. Da war das Angebot von Nexus natürlich goldrichtig.

Zum Wechsel war der Preis für mich entscheidend. Damals bin ich mit 15 % Preisvorteil zu Nexus Energie gewechselt. Das ist schon eine Menge.

Heute im Rückblick muss ich sagen, dass ich bei Nexus Energie den persönlichen Kontakt schätze. Mein persönlicher Ansprechpartner ist mir wichtig. Ich bekomme hier echte Beratung: zum Beispiel, wann es sich lohnt, meine Strom- und Gaspreise für längere Zeit zu fixieren.  Ich habe als Mitglied der Geschäftsleitung wenig Zeit, und Energie ist ein komplexes Thema. Da hilft kompetente Beratung sehr.

Das war beim alten Versorger nicht immer so. Es gibt bei Nexus keine anonymen Callcenter!